Aktuelle Termine

Schamanische Reisen (finden im „Sonnenstrahl“ in Olching statt, jeweils erster Dienstag im Monat)

Dienstag, 7. August und 4. September 2018

Schamanische Reise zu den Krafttieren

Krafttiere können uns in schwierigen Lebenslagen sehr unterstützen. Sie stellen uns ihre besonderen Fähigkeiten gern zur Verfügung und freuen sich sehr, wenn sie uns unterstützen dürfen. Uns beizustehen und uns zu stärken, ist eine ihrer Aufgaben. Während dieser schamanischen Reise zeigen sich uns einige Krafttiere, die nur darauf warten, etwas für uns tun zu können. Ich werde einige ihrer ganz besonderen Fähigkeiten beschreiben, damit sie erkennen, zu welchem Krafttier ihr Weg sie zum jetzigen Zeitpunkt führt. Der Kontakt zu ihm wird ihnen viel Klarheit bringen und seine Weisheit wird ihnen Erkenntnisse vermitteln, die sie gerade jetzt weiterbringen. Es gibt natürlich Krafttiere, die uns ein ganzes Leben lang begleiten, doch zusätzlich gibt es auch Krafttiere, die uns in bestimmten Lebenssituationen weiterbringen. Sie werden staunen, welche Krafttiere zu ihnen kommen wollen und sie ein Stück ihres Weges begleiten wollen.  Beginn: 19:00 Uhr, Beitrag: 20,- €, Anmeldung unter 08142-487010.

Freitag, 7. September 2018

Vortrag im „Sonnenstrahl“ – Falsch verstandene Familiendynamiken

Alles in unserem Leben hat einen Sinn. Unsere Seele ist die Strippenzieherin. Das Ziel der Seele wird immer erreicht. Wenn sie die ersten beiden Aussagen bejahen können, dann sind sie auf einen guten Weg und es wird nicht ausbleiben die Folgerichtigkeit der Dritten zu erkennen. Warum diese Aussagen so wichtig sind für ihren inneren Frieden, für ihre Lebenskraft und für die Liebe und die Achtsamkeit innerhalb ihrer Familie und ihres Familiensystems, werde ich in meinem Vortrag aufzeigen und werde auch darüber sprechen, warum alles in ihrem Leben so abgelaufen ist, wie sie es erlebt haben. Das innere Verstehen und Erkennen ihrer Familiendynamik wird sie auf einen lichtvollen Weg führen, den so viele Menschen, wie noch nie zuvor angefangen haben, zu gehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass nicht noch der eine oder andere Stolperstein auf sie wartet, der dazu beiträgt, sie auf die nächste Stufe ihres Erkenntnisweges zu heben.
Beginn 19:00 Uhr, Beitrag 20€. Anmeldung unter 01842 – 48 70 10.

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: