Aktuelle Termine

Schamanische Reisen in die obere Welt (findet im „Sonnenstrahl“ in Olching statt, jeweils erster Dienstag im Monat)

Dienstag, 3. April, 8. Mai 2018

Schamanische Reise

Hier finden sie ihre geistige Heimat, die Quelle des Lichts aus der heraus Sie den Weg auf die Erde angetreten haben. Es ist die Welt der Engel, der Seele, der liebevollen Lichtwesen, der Aufgestiegenen Meister und der Einhörner. Hier wirkt die Energie der Wahrheit, der allumfassenden, grenzenlosen und bedingungslosen Liebe. Hier finden Sie auch höhere geistige Einsichten und können hinter den Schleier schauen.

Beginn: 19:00 Uhr, Beitrag: 20,- €, Anmeldung unter 08142-487010.

 

Freitag, 20. April 2018

Vortrag im „Sonnenstrahl“ – Befreie deine eigene Kraft

Die meisten Menschen bestreiten ihr Leben nur mit halber Kraft, doch das ist vielen nicht einmal bewusst, doch wenn es ihnen bewusst wird, glauben sie, dass sie das durch gesunde Ernährung, durch regelmäßigen Sport, ausreichend Schlaf und positive Gedanken ändern können. Es stimmt natürlich, dass diese Dinge in unserem Leben eine Rolle spielen, wenn es um mehr Kraft geht, doch sie rühren nicht an den Kern der Kraft, der auf diesem Weg nicht erreicht wird. Das Bild, das wir von uns haben, spielt dabei eine viel größere Rolle. Deshalb ist es so wichtig, dieses Bild zu verändern. Wenn uns das gelingt, stehen uns alle Türen offen. Das war auch den Verfechtern der Affirmationsmethode klar. Affirmationen sind bestimmt ein gangbarer Weg, doch nur, wenn uns unser Unterbewusstsein auch glaubt, was wir da affirmieren, wenn nicht, können wir bis zum Sanktnimmerleinstag affirmieren und werden dabei eher das Gegenteil von dem erreichen, was wir uns wünschen. Imagination und Visualisation sind bestimmt auch Möglichkeiten, doch nur für Menschen, die dauerhaft innere Bilder herstellen können. Was ist also das Mittel, um einen steten Kraftzuwachs und sogar eine völlige Befreiung der eigenen Kraft in unserem Leben zu erreichen? Während meines Vortrags werde ich ihnen einen Weg aufzeigen, der für jeden Menschen gangbar ist.
Beginn 19:00 Uhr, Beitrag 20€. Anmeldung unter 01842 – 48 70 10.

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: